News aus Island bzgl. der Rückzahlung

6. Juni 2009

Wir haben heute Folgendes aus Island erfahren:

we have not given out a date for the repayments to start but are expecting it to be shortly – we have 10 people full-time and 6 people part time working on this and we hire in more people as needed so we should be ready to pay out shortly

Übersetzung:

Wir haben noch kein Auszahlungsdatum bekannt gegeben, aber wir erwarten dies in Kürze (Bekanntgabe des Datums) – wir haben 10 Personen in Vollzeit und 6 Teilzeitkräfte, die daran arbeiten, und wenn es nötig ist, werden wir noch mehr Leute einstellen, so dass wir in Kürze bereit zur Auszahlung sein sollten.

3 Reaktionen zu “News aus Island bzgl. der Rückzahlung”

  1. iAndy89am 6. Juni 2009 um 16:56 Uhr

    Das klingt irgendwie so…motiviert. Im positiven Sinne.
    Ich bin gespannt:) Ich hoffe da tut sich ganz schnell was…10 Vollzeit Menschen sind ehrlich gesagt 11 Leute mehr als ich jetzt erwartet hätte.
    lg andy

  2. Dirkam 6. Juni 2009 um 17:27 Uhr

    Ich bin auch gespannt. Gehe davon aus dass sich was tut in naher Zukunft. Mal ehrlich – die wollen es auch vom Tisch haben.

  3. k.o.pthingam 6. Juni 2009 um 23:24 Uhr

    Die Informationen decken sich mit denjenigen, die @Fuerst, der gestern das Kaupthing Headquarter besucht hat, bekommen hat: http://kaupthingedge.foren-city.de/ptopic,69373.html#69373
    Der Bericht beinhaltet auch weitergehende Infos von „vor Ort“

    Anmerkung Jan: Dirk hat daraus einen Artikel gemacht. Danke für den interessanten Hinweis.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.