Zinszahlungen

17. Juni 2009

Allen Betroffenen zunächst erst mal meinen herzlichen Glückwunsch, dass das Geld nun tatsächlich fließen wird und JEDER seine Einlage zurück erhält. Ich selbst gehörte zu den Glücklichen, die noch gerade rechtzeitig ihre Einlage aus der Kaupthing Bank rücküberweisen konnten. Aber wäre ich an diesen "heißen" Tagen im Oktober 2008 bspw. im Urlaub gewesen, so wäre es mir ähnlich ergangen wie den meisten hier und hätte bis heute immer noch nicht mein Geld zurück. Nur gut und richtig so, dass sich das nun schnellstmöglich ändert. – Mir und euch andern fehlen dann aber immer noch die Zinsen und ich finde es wichtig, dass wir nicht aufgeben und nun auch noch diese letzte Schlacht kämpfen. Herr Bellmann hat im Interview die Richtung vorgegeben und diese kann ich nur unterstützen: Wir sollten auch bei den Zinsen keine Kompromisse machen und wirklich ALLES zurückfordern! – Übrigens kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, den Zinsertrag einer Hilfsorganisation zu spenden. – Mit besten Grüßen!

Anmerkung Nathalie: Wie wir bereits öfter geschrieben haben werden wir zu den Zinsen Stellung nehmen, sobald wir 100% unserer Einlagen wieder haben. Hoffen wir mal nächste Woche !?!?

Eine Reaktion zu “Zinszahlungen”

  1. mumam 17. Juni 2009 um 11:53 Uhr

    schließe mich tom80 an und werde auch
    einen teil des geldes, bestimmt aber die evtl. Zinsen spenden.
    das können aber bestimmt nicht alle mitstreiter, aber denen es möglich ist, sei dies ein denkanstoß.
    nathalie, dierk, jan karlheinz und den vielen undgenannten mitstreitern hier nochmals meinen dank und hochachtung
    seid alle gegrüßt !

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.