Rückzahlung

23. Juni 2009

Hallo,

endlich Licht am Horizont. Zwischenzeitlich hat sich bei uns schreckliches ereignet.  Mein  Mann ist am 10. Juni nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich das Geld jetzt besonders gut gebrauchen kann, zumal er keine besondere Versicherung mehr hatte. Ich will hoffen, dass das Geld wirklich bald eintrifft. Vielen Dank an alle, die hier großen Einsatz gezeigt haben.

Gruß mini-twin

4 Reaktionen zu “Rückzahlung”

  1. Dirkam 23. Juni 2009 um 08:21 Uhr

    Im Namen des helft-uns-Teams unser allerherzlichstes Beileid. Wir wünschen dir viel Kraft nach solch einem schweren Schicksalsschlag.

  2. xyzam 23. Juni 2009 um 11:13 Uhr

    Ich möchte Dir gerne meine herzliche Anteilnahme an Deinem und Deines Mannes Schicksal mitteilen. Hoffentlich hast Du noch Menschen, die Dir nahe stehen und Beistand leisten. Auch wenn es nun heißt, das Geld wird ausbezahlt, es wird leider gewiss nicht so schnell kommen, wie Du es nun brauchst. Hoffentlich kannst Du irgendwie überbrücken.

  3. EGam 23. Juni 2009 um 13:50 Uhr

    Aufrichtige und herzliche Anteilnahme! Ich hoffe sehr, daß Du die Kraft und Stabilität findest, diesen schweren Schicksalschlag zu überwinden und die Herausforderungen der neuen Lebenssituation zu bewältigen.

  4. Luna3010am 23. Juni 2009 um 15:57 Uhr

    Auch ich schließe mich an.
    Aufrichtiges Mitgefühl für dich und deine schwere Situation.
    Viel Kraft und Stärke wünsche ich dir!
    Hoffentlich ist wenigstens bald das Geld da, damit zumindest die finanzielle Lage dir nicht noch zusätzliche Probleme bereitet.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.