Der Beweis: das Geld ist tatsächlich da!

25. Juni 2009

screenshot_20090625_122214_10

…ohne Worte! Nur für die, die immer an meiner Einlagenhöhe gezweifelt haben.

9 Reaktionen zu “Der Beweis: das Geld ist tatsächlich da!”

  1. iAndy89am 25. Juni 2009 um 12:30 Uhr

    Den vierstelligen Millionenbetrag da oben rechts hättest du aber nicht „gelben“ müssen 😛
    Spaß:D

  2. Dirkam 25. Juni 2009 um 12:35 Uhr

    Das sind Milliarden, mit denen ich mich nach Singapur absetze. Aber falls es dich interessiert….der Betrag ist, da es gen Ende des Monats geht ziemlich genau die Einlage 😀

  3. ovam 25. Juni 2009 um 12:58 Uhr

    bin ebenfalls Comdirect-Kunde (Geld ist ebenfalls angekommen) – die aktualisieren anscheinend die Konten immer erst ab 12:00 Uhr – whatever jetzt wird erst mal gefeiert

  4. r-burghart@versanet.deam 25. Juni 2009 um 13:58 Uhr

    Hallo Dirk
    auch wir haben unser Geld, Dank Eures unermüdlichen Einsatzes zurück.

    D A N K E!!!!

  5. sawihham 25. Juni 2009 um 22:18 Uhr

    Hallo Dirk,

    auch von mir und meiner Frau und meinen beiden Jungs (5 + 2 Jahre) vielen Dank für Deinen/Euren Einsatz. Wir haben heute 10.900 € aus Island zurück erhalten. Wir sind sehr froh über diesen letztendlich glücklichen Ausgang. Hätte es dieses Forum nicht gegeben, ich wüsste nicht wie wir an Informationen,Hintergrundwissen…. gekommen wären.

    Nochmls vielen herzlichen Dank

    Gruß aus Ingolstadt

  6. Dirkam 25. Juni 2009 um 22:24 Uhr

    Nathalie und Jan nicht vergessen 😀

  7. alibabaam 26. Juni 2009 um 13:59 Uhr

    Unser Geld ist da.
    Es ist a. 25.6.09 gutgeschrieben worden, es ist der ganze Betrag da, ohne die Zinsen.

    Wir können uns unseren Vorgängern anschließen und sagen Danke, danke für Euren unermüdlichen
    Einsatz. Unsere Aufrichtige Dankbarkeit gilt allen die im Forum dazu mitgewirkt haben das wir unser
    Geld wiederbekommen haben.

    Wir können es noch immer nicht so recht fassen das daß Geld da ist. Ich möchte es am liebsten von
    der Bank abheben, den ganzen Betrag um zu fühlen das es stimmt.

    Heute wird mit der ganzen Familie gefeiert.

    Gruß alibaba.

  8. Don Alfredoam 26. Juni 2009 um 16:03 Uhr

    Geld da – leider jedoch nicht vollständig !

    Statt der in der Kontostandsinformation von Kaupthing angegebenen Euro 5036,41 sind bisher nur Euro 4536,41 bei mir eingegangen, also exakt Euro 500,– zu wenig. Habe die bereits notwendigen Schritte zur Prüfung des Sachverhaltes, u.a. durch Dirk Schwarz, eingeleitet und hoffe, dass dennoch alles zu einem guten Ende kommt.

    Meinen allerherzlichen Dank an Nathalie und Dirk für ihren unermüdlichen Einsatz. Es gibt noch Idealisten !

    Don Alfredo

  9. Nathalieam 26. Juni 2009 um 16:21 Uhr

    @Don Alfredo

    Siehe hier
    http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2009/06/26/geld-wurde-nicht-vollstandig-ausgezahlt/

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.