…ein Felsbrocken fällt von der Seele !!!!

25. Juni 2009

Unglaublich, aber mein Guthaben von 15200 € ist heute auf meinem Referenzkonto eingegangen !

Was für eine Erleichterung für mich + meine Freunde/-innen, bei denen ich mich verschuldet habe !!

8 1/2 Monate des Bangens und Bibberns, der durchwachten Nächte + der Verzweiflung sind vorbei, hurra !

Nicht bei allen, werden sich die „Folgeschäden“ so in Grenzen halten,

wie bei mir… Ausser Nerven und Gesundheit, die arg gelitten haben, bin ich mit einem tiefblauen Auge davon gekommen.

Mein Mitgefühl all denen, bei denen mehr den Bach runtergegangen ist !!

Unendlichen Dank an dieses Forum, und den Politikern + allen unbekannten Beteiligten in Island + wo auch immer,

die sich im Hintergrund für unsere Belange eingesetzt haben, ohne dass wir das immer gemerkt oder gewürdigt haben !

Es hat sich nicht so angefühlt, als wenn wir viel Unterstützung von Seiten der Regierung bekommen hätten,

aber ich denke, man hat nicht alles mitbekommen, was an positivem Einsatz auch dort da war.

Vielen, vielen Dank auch in diese Richtung !

Aber, nicht oft genug kann es gesagt werden:

EIN HOCH auf Nathalie, Dirk, Jens und all die Aktivten unter uns, – gerne würde ich mit Euch anstossen und den Erfolg feiern !!!

Ich hoffe, dass viele Glückliche noch einen Obolus an Euch überweisen,

auch wenn man die Arbeit nicht mit Geld aufwiegen kann !

Herzlichen Dank & erleichterte Grüße an Euch !!!!

Anmerkung Jan: Wer ist eigentlich Jens? 😉 Kein Problem, nichts für ungut. 😉 Hauptsache, das Geld ist da. Sollte ich gemeint sein, vielen Dank für die Blumen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.