Danke…

26. Juni 2009

In meinem ersten Post/Blog/Artikel, (wie auch immer,  jedenfalls im Internet) möchte ich Euch danken, die ihr so unermüdlich für die Rückzahlung unserer Gelder gekämpft habt.

Es ist wunderbar zu erleben, dass es auf der Welt (auch bei uns in Deutschland) immer Menschen gibt, die für bestimmte Themen aufstehen, sich organisieren und so zum Wohl vieler Betroffenen „etwas bewegen“.

Diese Menschen, die sich mit dem „Fall Kaupthing-Edge“ nicht abgefunden haben, diese Menschen seid ihr!  Mit großen zeitlichen und monitären Einsatz habt ihr euch für uns alle eingesetzt.  …und bestimmt habt ihr euch in mancher dunklen Minute gefragt: „…warum mache ich das hier eigentlich?“ – Die Antwort ist einfach: weil es sonst keiner macht, weil sonst nichts passiert, weil die Alternative unbefriedigender ist als all die Arbeit.

Respekt und Dank! – nicht nur weil ich mein Geld jetzt wieder habe, sondern weil es menschlich außerordentlich ist, was ihr geleistet habt.

(PS: Ich habe meinen Dank auch mit einer kleinen Spende unterstrichen. – Der Mensch lebt nicht nur von schönen Worten! – …leider!)

Grüße, mic.

Eine Reaktion zu “Danke…”

  1. sillybillyschwarzam 26. Juni 2009 um 16:56 Uhr

    Ich möchte mich auch bedanken für den unermüdlichen Einsatz.In
    dieser Zeit hat man viel über sich
    und auch andere gelernt.Für mich
    habe ich gelernt,dass Geld zwar
    wichtig ist und ein sanftes Ruhe
    kissen (jetzt wieder), aber
    menschliche Werte wie
    Freundschaft,Gesundheit nicht
    ausgleicht.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.