Wo bleibt mein/unser Geld ?

26. Juni 2009

– nein – ich kann leider nicht jubeln – ;-(( kein Geldeingang aus Island!
– trotzdem freue ich mich für ALLE und insbesonderer für das TEAM Dirk, Nathalie und Jan, die ihr Geld schon bekommen haben;-)
– mein Dank gilt dem großen Engagement, der Solidarität und der Souveränität mit der ihr uns begleitet habt – auch über Zeitzonen und Querelen hinweg;-)
– DANKE und RESPEKT für diese Zeit, die bestimmt auch für euch nicht immer einfach war und auch euch an Grenzen gebracht hat;-)

– tja und wenn mein Geld nicht kommt – dann gebe ich Dirk einfach wieder eine Vollmacht – damit hat er ja schon Erfahrung – und der holt es dann sicher aus Island zurück – oder ?;-)

– also kein Grund traurig zu sein 😉

– Beste Grüße Katja

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.