Zurück nach Singapur

27. Juni 2009

Hallo liebe Freunde und Ex-Kaupthing Sparer,

besser hätte das Timing gar nicht sein können. Das Geld kommt und ich muss schon wieder die Koffer packen. Mit diesen Zeilen verabschiede ich mich nach Singapur. So langsam stellt sich auch ein wenig Entspannung ein und ich bin froh, dass ich mich nun wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren kann. Ich möchte euch allen Danken, dass ihr uns so treu die Stange gehalten habt. Ich denke innerhalb der nächsten beiden Wochen werden alle, die den Brief nach Island geschickt haben ihr Geld wieder auf dem Konto haben. Ein schönes Wochenende euch allen.

2 Reaktionen zu “Zurück nach Singapur”

  1. mumam 27. Juni 2009 um 19:10 Uhr

    DANKE DIR für ALLES und GUTE REISE !

  2. Reineram 28. Juni 2009 um 10:21 Uhr

    Hallo Dirk,
    ich wünsche Dir gute Reise in Deine vorübergehernd neue „Heimat“ und dort alles Gute für Dich und Deine dortige Aufgabe.
    Du, Nathalie und Jan, Ihr erntet jetzt die Früchte Eurer 8 monatigen Arbeit, mit der Ihr die missliche Lage, in der wir Kaupthing Anleger gelandet sind, der Öffentlichkeit und der Politik laufend vor Augen gehalten habt. Auch Deine Island Reise war der Öffentlichkeitmachung in Island sicher dienlich.
    Meine Frau und Tochter haben ihre Einlagen letzte Woche erhalten, ich hoffe auf die nächsten Tage. Eine nochmalige Spende als Kostenerstattung an Euch ist für mich selstverständlich. Die Zeit, die vielen gefahrenen km und die Kosten für Eure Telefonate sind Euch gar nicht zu vergüten. Ich wünsche Euch von jedem der fast 4.000 Mitstreiter eine kleine oder auch grössere Überweisung.
    Die 3. Reise von Karl Heinz B. nach Reykjavik diente wohl mehr der Image-Festigung. Der wahrscheinliche Auszahlungsbeginn war von Euch ja schon avisiert und veröffentlicht worden.
    Nochmal danke an Euch 3 und alles Gute. Der Kampf (um die Zinsen) geht ja wohl weiter!!!
    MfG R.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.