Rückläufer / Stornos

3. Juli 2009

Information vom 03.07.2009 zu Rückläufern und Stornos

Die Stornos und Rückläufer von der Central Bank of Iceland sind noch nicht barbeitet. Das ist der allerletzte Schritt den wir machen, da der sehr arbeitsintensiv ist und wir mit den Kunden nochmals separat Kontakt aufnehmen müssen.

Wir können die Rückläufer noch nicht sehen.

Bearbeitungszeit hierfür geschätzt bis Ende Juli.

4 Reaktionen zu “Rückläufer / Stornos”

  1. pechmarieam 4. Juli 2009 um 00:11 Uhr

    Hallo Nathalie,

    da mein Geld noch immer nicht eingetroffen ist, würde ich gerne wissen was das heißt „es hat Rückläufer und Stornos“ gegeben, um was für Rückläufer geht es, aus welchen Gründen gibt es Rückläufer ? Ist da mehr bekannt ?

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Pechmarie

  2. Freddieleinam 4. Juli 2009 um 06:56 Uhr

    was mir fehlt ist der Satz: „…aber wir tun alles, damit…“

  3. Nathalieam 4. Juli 2009 um 08:41 Uhr

    @freddilein Ich habe den Text etwas abgeändert und außerdem handelt es sich bei dieser Veröffentlichung um keine offizielle Stellungnahme, sondern um „privaten“ E-Mail Verkehr.

    @pechmarie Es gab Überweisungen, die nicht auf das Konto überwiesen werden konnten. Gründe dafür gibt es einige.

  4. Nathalieam 4. Juli 2009 um 10:09 Uhr

    Siehe auch neueste Infos hier
    http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2009/07/04/an-alle-die-immer-noch-kein-geld-uberwiesen-bekommen-haben/

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.