1.500.000 Seitenabrufe?

4. Juli 2009

Liebe Freunde von Helft-Uns. Es fehlen noch ca. 8.000 Seitenabrufe, dann haben wir die 1.5 Millionen voll. Langsam gehen die Besucherzahlen zurück. Wir hatten meist 3.000 Besucher und fast 10.000 Seitenabrufe pro Tag. Eine grandiose Zahl, mit der wir nie gerechnet haben. Ich schätze mal Ende der Woche werden wir die 1.5 Millionen voll machen. Eine Zahl, auf die wir sehr stolz sind und die ohne EUCH nicht möglich gewesen wäre. DANKE.

Die Statistik findet ihr unter unserem Tätigkeitsbericht.

Schönes Wochenende.

Eine Reaktion zu “1.500.000 Seitenabrufe?”

  1. mumam 5. Juli 2009 um 01:10 Uhr

    GRATULATION im vorraus !!!
    Das zeigt mir doch eindurcksvoll, dass
    auch das Engament einzelner auch heute noch etwas wie eine „kleine Volksrevolution“ auslösen kann. Ein Beispiel für die Zukunft unseres Staates und (unserer Volksdemokatie ?) und der
    zuvernachlässigbaren macht der „kleinen Leute“ ????
    Aus meinen Erfahrungen aus Frankreich habe ich jetzt wieder ein ganz klein wenig
    Hofnung für das deutsche, etwas müde gewordene Engament der Bürger.
    danke für aller Einsatz.
    Möge die Politik erkennen, das es noch
    wache Leute im Land gibt, die hofentlich gelernt haben, sich zu wehren und aufzustehen.
    IHR habt jedenfalls allen gezeigt wie
    aus Verzweiflung, Hoffnung und Mut
    entstehen kann, und auch schon mal zum Erfolg führen kann.
    Gute Nacht, jetzt gehe ich seit langer Zeit mal wieder ganz ruhig schlafen,
    denn unsere 3 Kontengelder sind seit dem 2.7.09 wieder aus dem Urlaub –
    wie es ein anderer Mitstreiter nett ausdrückte- zurück !!!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.