News-Chronik geht dem Ende entgegen

4. Juli 2009

Auch die News-Chronik zeigt es: Die allermeisten Sparer haben ihre Einlagen zurück. Und auch die letzten werden ihr Geld zurückbekommen, da sind wir ganz sicher.

2 Reaktionen zu “News-Chronik geht dem Ende entgegen”

  1. Matthiasam 5. Juli 2009 um 01:14 Uhr

    Ich finde die Chronik sehr gut und glaube sie ist essentiell. Danke für die Mühe, danke für die darin enthaltenen Links.
    Vorschlag zur Erweiterung:
    Am 22. Oktober 2008 wurde die New Kaupthing zur Aufrechterhaltung des isländischen Zahlungsverkehrs gegründet. Alle ausländischen Angelegenheiten der Bank wurden in der Old-Kaupthing – einer Art Bad-Bank – zusammengefasst. (Quelle: Wikipedia)
    New Kaupthing Bank Takes Over Domestic Operations of Kaupthing banki hf.

  2. Janam 5. Juli 2009 um 17:44 Uhr

    @Matthias: Danke für den Hinweis und insbesondere auch gleich die Links. Finde ich berechtigt und sinnvoll, damit noch einmal deutlich wird, wie die Isländer eine Rettung ihres Bankensystems trotz klammer Kassen versuchen. Und dass unsere Ansprüche zur „Bad Bank“ gehören.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.