Wer noch kein Geld hat …

11. Juli 2009

Die Liste haben wir entfernt, da wir mittlerweile neue Informationen haben und einen Weg die Daten abzugleichen.

60 Reaktionen zu “Wer noch kein Geld hat …”

  1. pechmarieam 19. Juli 2009 um 18:48 Uhr

    @ chripasch85
    na super, das ist ja noch bescheidener als bei mir ! Hier geht es um Deine Zukunft.
    Ich hoffe Du hast eine Haus-/Ref.-Bank auf die Du auch vom Ausland (falls es nicht Europa ist) nicht nur den Zugriff, sondern auch die kostenlose Geldabhebungsmöglichkeit hast, damit Du in Der Studienzeit, wann auch immer das Geld (hoffentlich bald)kommt, damit wirtschaften kannst.
    Falls nicht: schnell noch Kreditkarte beantragen, geh mal ins Netz und google ein wenig, es gibt Banken dort kann man weltweit kostenlos Bargeld abheben wenn man Guthaben darauf hat. Wäre eine Möglichkeit wennn Du schon weg sein solltest, das Geld dann über Online-Banking áuf die Kreditkarte zu überweisen, dann kommst du ran.

    Ich wünsche Dir viel Glück, und eine schöne Studienzeit !

  2. Joergam 20. Juli 2009 um 21:25 Uhr

    Immer noch kein Geld da, wie kommt man zu der Anlage 1 falls die Kaupthingbank es verschlührt
    hat oder die Post? Ich könnte heulen immer noch kein Geld da bin ich der letzte ?
    Gruss Jörg

  3. susanneham 21. Juli 2009 um 09:07 Uhr

    nein, jörg, du bist nicht der letzte… habe mir übrigens auch schon die frage gestellt… ich denke wir brauchen noch mal ne menge starke nerven.. die letzten meter sind oft die schlimmsten!

  4. ivpcbf4am 21. Juli 2009 um 12:16 Uhr

    Hallo Jörg und Susanne, habe mich auch schon gefragt, ob meine Anlage 1 vielleicht auf der Strecke geblieben ist. Habt ihr schon eine Idee. Ich erwarte mein 4tes Kind und wir brauchen mehr Platz. Ohne Geld schwierig.

  5. chripasch85am 21. Juli 2009 um 16:26 Uhr

    Das stimmt, du bist nicht der letzte.

    @pechmarie: Danke für den Tipp, ich habe seit einiger Zeit eine Kreditkarte von der DKB (vllt. meinst du die ja). Nur auf diesem Konto sieht es halt leider wesentlich trister aus, als es geplant war .. Ich sehe mal weiter optimistisch drein, ändern kann man ja nichts.

    Drücke uns allen die Daumen!

  6. nuojarodam 22. Juli 2009 um 11:18 Uhr

    habe heute gerade meine Daten (als noch keine Rückzahlung) geschickt, und dann meine Hausbank checkt, das Geld ist doch eingetroffen (22.07 11 Uhr). Vielen Dank an allen hier!

  7. bernd2am 22. Juli 2009 um 14:14 Uhr

    Alles klar, mein restliches Geld ist heute angekommen.

  8. hafuam 22. Juli 2009 um 20:03 Uhr

    Hurra! Heute Geldeingang auf DiBa-Konto. Viel Glück an alle, die noch kein Geld erhalten haben.

    Danke für die Unterstützung durch das Forum.

    Grüße

  9. chripasch85am 24. Juli 2009 um 10:09 Uhr

    Wer hat denn nun eigentlich von uns allen hier immer noch kein Geld bekommen?
    Irgendwie finde ich die Liste nicht mehr 🙂

  10. Nathalieam 24. Juli 2009 um 10:30 Uhr

    @chrispasch85

    Schau mal hier
    http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2009/07/22/info-ueber-zinsen-und-rueckzahlung/#comments

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.