Wer noch kein Geld hat….

13. Juli 2009

Auch bei mir ist immer noch nichts auf meinem Konto. Warte auf knapp 20.000 € Tagesgeld. Bin weder umgezogen noch habe ich die Bankverbindung gewechselt; der Brief ging ebenfalls sofort zurück an Kaupthing. Somit bin ich sicher kein Sonderfall…man verliert langsam die Geduld.

Harro

3 Reaktionen zu “Wer noch kein Geld hat….”

  1. Matthiasam 13. Juli 2009 um 11:12 Uhr

    Neue Auszahlungswelle am 09.07.09
    Wer noch kein Geld hat bitte hier posten
    An alle, die immer noch kein Geld überwiesen bekommen haben

  2. Apacheam 13. Juli 2009 um 11:38 Uhr

    Hallo Harro,

    Du bist nicht alleine………
    bei mir liegt exakt dasselbe vor und ich ich habe auch schon alles was möglich ist probiert. Gestern am Sonntag eine Email an den“Helpdesk“ mit Kopien an alle mir bekannten Stellen dieses Dramas (einige kamen schon zurück, da es verschiedene schon gar nicht mehr gibt, von den meisten habe ich überhaupt noch keine Antwort und eine Adresse (mit der Endung „is“) gab mir die unten stehende Nachricht bekannt………………..
    „“I will be out of the office starting 29.05.2009 and will not return until
    30.11.2010.““
    Es ist zum VERZWEIFELN.

    Harald.

  3. hilcziam 13. Juli 2009 um 15:57 Uhr

    Hallo Apache,

    auch ich habe am 11.7. an Helpdesk gemailt und heute per Mail Antwort bekommen (s. unter „Noch kein Geld). Der Text ist zwar vermutlich nicht brandneu, aber immerhin betonen sie, dass a l l e ihr Geld bekommen und eine neue Auszahlungswelle vorbereitet wird. Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.