An alle, die noch garkein Geld gesehen haben !!

22. Juli 2009

Update vom 22.07.2009

Anmerkung Dirk: bitte auch diese Seite lesen!

Ich habe am 03.11.2008 das mir damals zugeschickte Formular, in dem zugehörigen Umschlag, handschriftlich ausgefüllt, an folgende Adresse mit der Post geschickt:

The Depositers and Investors Guarantee Fund

Kalkofnsvegur 1

150 Reykjavik

Iceland

Da ich bis jetzt kein Geld gesehen habe, habe ich mich per E-Mail an germanhelpdesk@kaupthing.com gewandt. Promp kam die Antwort mit (vier) Ausrufezeichen, dass ich doch  das beigelegte ausgefüllte Blankoformular an folgende Adresse schicken soll:

Kaupthing Bank hf.

z.H. The Resolution Committee

Borgartun 19

105 Reykjavik

Iceland

In dem zuletzt genannten Blankoformular steht der entscheidende Satz: „Ich bestätige, dass die vorstehenden Angaben zu Person und Bankkonto zutreffen und ermächtige Kaupthing dazu, meine Einlage auszuzahlen.“

Wer also dieses Formblatt noch nicht unterschrieben per Post an die Kauthingbank geschickt hat, wird anscheinend kein Geld zu sehen bekommen. Ob ich jemals welches sehen werde, werde ich euch wissen lassen.

Eure Mafalda44

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.