Ein Traum wird wahr. mein Geld ist wieder da !

22. Juli 2009

Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂 liebes Team,
liebe Nathalie, lieber Dirk !!!
Es ist geschafft, 18:13 h heute ist mein Geld auf meinem Ref. Konto gut geschrieben worden !!!! 🙂
Ich kann Euch gar nicht sagen was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist, und wie sehr ich mich freue ! Und, wenn Ihr nicht gewesen währt, hätte ich wohl schön alt (bin ich zwar auch) ausgesehen !!!
Ich bin Euch sooo dankbar !!!! Und ich bin froh so nette Menschen wie Euch, wenn auch nur schriftlich, kennengelernt haben zu dürfen !!!
Bei mir ging es von der Summe her nicht um viel, aber für mich war es sauer zusammengespartes Geld um mal das eine oder andere außer der Reihe tun zu können.

Ob ich die Zinsen anmelde, ich weis es noch nicht, ich schwanke noch, auf jeden Fall bleibe ich Eurer Seite treu solange sie noch bleibt !!!!

ganz liebe Grüße, und noch mal
danke
danke
danke

@ an alle die noch warten
ich halte Euch die Daumen, und leide mit Euch, haltet durch !!! 🙂

7 Reaktionen zu “Ein Traum wird wahr. mein Geld ist wieder da !”

  1. Nathalieam 22. Juli 2009 um 20:43 Uhr

    Das freut mich sehr für dich. Das zeigt, dass

    1. jeder sein Geld bekommt und
    2. Hr. Kramer eine gute und zuverlässige Quelle ist 😉

    Zur Erklärung:
    Da Pechmarie mal geschrieben hatte, dass sie auf Grund des fehlenden Kaupthing Geldes nicht zu ihrer Tochter fliegen kann, die sie nur einmal im Jahr sieht, war es uns ein großes Anliegen nachzufragen, wann sie ihr Geld bekommt und ob dann noch ein Flug (der erste war bereits storniert) buchbar ist. Hr. Kramer war wie immer bereit uns in diesem Fall zu helfen. Hiermit auch einen großen Dank an ihn. Auch wenn ich weiß, dass er die Seite nicht regelmäßig besucht und das wohl nicht lesen wird. Wir wussten somit, dass Pechmarie Anfang diese Woche ihr Geld erhalten sollte. Und es freut mich umso mehr, dass das gestimmt hat.

    @Pechmarie: Ich hoffe, dass ich nun nicht zu viel „Privates“ verraten habe und es freut mich wahnsinnig für dich!!!

    @all: Wir können nicht für jeden nachfragen, da wirklich in Listen nachgeschaut werden muss und dies ein hoher zeitlicher Auwand ist. Wir bitten euch, dass zu verstehen. Nur auf Grund der für uns traurigen Geschichte kamen wir mit dem Angebot auf Pechmarie zu.

  2. ovam 22. Juli 2009 um 21:24 Uhr

    @Pechmarie: Jetzt aber schnell den Namen ändern in Glücksmarie!!!

  3. mumam 22. Juli 2009 um 23:16 Uhr

    danke auch von mir, dass ihr euch in diesem (sonderfall) sonderfall für unsere
    mitstreiterin eingesetztz habt.
    auch dank an herrn kramer, den ich mit euch in frankfurt als korrekten, in der sache (soweit hm möglich) hilfreichen vertreter der k.E. kennenlernen durfte.
    im gegensatz zu vielen äußerungen unserer „intergeren,deutschen poltikeren“
    hatten seine äußerungen klare vorstellungen gezeigt. auch ihm hier DANKE.
    Dir NATHALIE, auch hier nochmals hezlichsten Dank für Dein einmaliges Engagement, ohne dein und Dirks hofffnungsmachenden Einsatz hätte ich(wir) uns auch nicht so mitstreiten
    können.
    Auch wenn ich ein alter „68er Demo-mann“ bin, hatte ich schon beinahe die hofffnung aufgegeben, dass
    man in diesem land noch etwas in bewegung setzen könne.
    Aber dank internet ist heute doch vieles
    noch besser möglich. ich bleibe dran!
    zum schluß:
    allen organisatoren und engagierten mitstreitern: DANKE

  4. pechmarieam 22. Juli 2009 um 23:25 Uhr

    @ Nathalie
    Ne, da mach Dir mal keine Sorgen, alles ok !!! 🙂

  5. miki2211am 23. Juli 2009 um 00:17 Uhr

    Ich bekam heute auch meine 3 restlichen Zahlungen.

  6. skylineam 23. Juli 2009 um 10:12 Uhr

    Heute kam die letzte Zahlung. Ihr könnt mich aus der Liste, die noch auf Geld warten, streichen!

    Ohne Eure Hilfe wär ich wohl verzweifelt. Ihr habt soooooo viel geholfen und gabt uns immer Mut. Danke, Danke und nochmals Danke.

    Ich pfeie jetzt auf die Zinsen, ich will durch nix mehr daran erinnert werden.

  7. mumam 29. Juli 2009 um 00:44 Uhr

    hi, liebe pechmarie,
    wir (mum und meine frau mim) freuen uns mit dir! auch wir hätten solche ängste wie du durchstehen müssen, weenn wir unsere altersversorgungskröten nicht so früh zurück erhalten hätten. Aber schon in Frankfurt erschien uns Herr Kramer als ein kompetenter, ehrlicher Vertreter der
    heute so in der Presse verunglimften bank
    zu sein.
    Dank an das gesamte TEAM und allen einsatzfreudigen Mitstreitern, und nicht zu vergessen, den ANGESTELLTEN / bzw. die tägliche(nächtliche??) Arbeit
    ausführenden Frauen und Männern, die die wichtige Kleinarbeit leisten mußten, und Verantwortlichen(ohne den Zockern) in ISLAND.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.