URLAUB – FREIZEIT – die schönste Zeit des Jahres

8. August 2009

Dazu möchte ich Nathalie´s kleiner Familie und auch Dirk, der zwar noch ne Woche hart arbeiten muß, wie ich gelesen habe – aber dann .. einfach mal „Gute Erholung“ eine unvergessliche Zeit und viel Spaß wünschen;-)
laßt´s Euch ALLE gut gehen – ihr habt es euch verdient, denn wenn nicht ihr – wer dann ? 🙂

-Your perfect way comes to a perfect end – „Es gibt nichts Gutes – außer man tut es „-

Genießt die KE-freie Zeit – die auch bald wieder Alltag sein wird -!

Jan, der die „Stellung“ hält wünsche ich eine ruhige Zeit.
Sein Berufsleben hat jetzt Priorität, wie er mehrfach geschrieben hat, was bestimmt eine sehr gute Wahl ist!

Auch allen Freunden und Mitstreitern wünsche ich – wo auch immer – eine erholsame Sommer(FREI)zeit!

Carpe diem !

2 Reaktionen zu “URLAUB – FREIZEIT – die schönste Zeit des Jahres”

  1. Nathalieam 8. August 2009 um 10:38 Uhr

    Liebe blau, vielen Dank für die Wünsche.

    „Ich bin dann mal weg“ (Zwar nicht auf einer Reise auf dem Jakobsweg, aber sicherlich nicht minder schön).

    Macht´s gut.

  2. woodeddyam 8. August 2009 um 18:59 Uhr

    Auch von mir an Nathalie und Dirk (auch wenn es noch etwas länger bis dahin dauert) einen wunderschönen Urlaub.
    Erholt Euch gut von wirklich nervenaufreibenden Monaten des Kämpfens.
    Nochmals DANKE für Eure unermüdliche Hilfe, Rat und Tat. 🙂

    Herzliche Grüße und alles Gute auch an alle anderen, die jetzt Urlaub machen

    Woodeddy

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.