Happy Birthday – 1 Jahr HELFT UNS

13. Oktober 2009

 

Prädikat : besonders wertvoll ! 😉

Hilfsbereitschaft liegt nicht im TREND, sie folgt keiner MODE, man bekommt keine  ZINSEN & auch keine RENDITE, aber trotzdem ist sie die beste INVESTITION im Leben!

Dank an das "Dream-Team" Dirk, Nathalie und Jan, für ihre unendliche Bereitschaft sich für uns einzusetzen und zwar ganz unspektakulär !

Team-Spirit ist das was euch auszeichnet und von dem wir ALLE profitiert haben !

Geben wir doch alle ein kleines Stückchen davon weiter !

Carpe diem, quod sit futuram cras 😉

10 Reaktionen zu “Happy Birthday – 1 Jahr HELFT UNS”

  1. Pressam 13. Oktober 2009 um 10:48 Uhr

    Ich schließe mich den wunderbaren Worten von „blau“ sehr, sehr gerne an.
    Dieser Tage werden echte und alternative Nobelpreise verliehen.
    Nathalie, Dirk & Jan hätten nicht nur einen, sondern mehrere Preise verdient – ob gewollt oder ungewollt, ist völlig egal.
    Diese Drei müssen uns allen leuchtendes Vorbild sein in unseren dunklen (Alltags-)Welten.
    Ich hatte das Privilig, Nathalie & Jan einmal persönlich gegenüber zu treten. Ohne dieses Ereignis wäre mein Leben ärmer.
    Ich kann mich nur demütig verneigen vor ihnen, inklusive Jan natürlich, und ihrer geleisteten Arbeit.

  2. Dirkam 13. Oktober 2009 um 11:14 Uhr

    Hallo Press. Ich bin Dirk 😉 Oder gab es ein Treffen zwischen Dir, Nathalie und Jan, von dem ich nichts weiß ROFL!!! Aber ist ok, gestern hat mich auch jemand schon Stefan genannt. Es wird einfach Zeit, dass die Sache einen Abschluß findet.

    In einer Reihe mit Nobelpreisträgern würde ich mich nie sehen. Wir haben eine gewisse Leistung erbracht, aber das ist doch ein ganz anderes Level, als Träger eines Nobelpreises oder Verdienstkreuzes. Vielmehr wurde ich so erzogen und anderen zu helfen sollte eine gewisse Selbstverständlichkeit sein. Natürlich hatte ich nicht mit diesem Ausmaß gerechnet, als ich in meinem jugendlichen Leichtsinn diese Seite ins Netz gestellt habe.

    Letztlich war es das GIGANTISCHE Team, was diese Seite ausgemacht hat. Was übrig bleibt sind ein paar neue Freunde und sehr viel (Lebens-)Erfahrung, die ich für mich als Gewinn aus der Sache mitnehme.

    Nobelpreise sind für wirklich Großartige Leistungen, die die Welt verändern. Die Welt verändert haben wir sicher nicht, höchstens das eigene Weltbild 😉

  3. Dirkam 13. Oktober 2009 um 11:15 Uhr

    P.S.: Herzlichen Dank blau für diesen wunderbaren Artikel 🙂

  4. kagelam 13. Oktober 2009 um 14:53 Uhr

    Hallo,
    ist es wirklich erst 1 Jahr her ?
    Nochmals – Herzlichen Dank für Euren Einsatz. Ich kann es nicht besser sagen als blau.
    Ihr habt mir immer den Mut gegeben weiterzudenken. Durch Euch bin ich aus einem ganz tiefen Seeltal wieder hochgekommen.
    Wenn es irgendwo eine Stelle gibt, wo man unsere „Helden“ für eine Auszeichnung vorschlagen kann – ich bin dabei.
    Gruß Kagel

  5. StefanMam 13. Oktober 2009 um 17:04 Uhr

    Auch ich möchte mich hier in die Reihe der Gratulanten einreihen und Euch liebe Nathalie – ich hoffe Du liest noch mit 🙂 -, lieber Dirk, lieber Jan alles erdenklich Gute zum Jahrestag wünschen.

    Ich bedanke mich für das, was Ihr für die vielen Kaupthing-Geschädigten in den vergangenen 12 Monaten getan habt. Und ich bedanke mich auch für das Privileg, dass ich ein wenig mithelfen durfte und darf, auch wenn es im Vergleich zu dem, was Ihr geleistet habt, kaum der Rede wert war.

    Viele liebe Grüße

    Stefan

  6. Janam 13. Oktober 2009 um 17:09 Uhr

    Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße (ich hätte den „Geburtstag“ vergessen 😉 ) und auch das viele Lob der letzten Tage und insgesamt! Das ist der schönste Lohn, für den sich die ganze Arbeit am Ende gelohnt hat!

  7. Nathalieam 13. Oktober 2009 um 18:22 Uhr

    @blau

    Muss es nicht futurUm heißen?

  8. blauam 13. Oktober 2009 um 19:11 Uhr

    @Nathalie

    Mir ist es nur so, wie geschrieben bekannt!
    Bei Bedarf gerne Zusendung des Links!

  9. woodeddyam 14. Oktober 2009 um 10:27 Uhr

    Auch von mir „Happy Birthday“ 🙂 🙂 🙂

    Und natürlich nochmals tausend Mal und mehr DANKE an Nathalie, Dirk und Jan.

    Herzliche Grüße

    Woodeddy 😉

  10. Dirkam 14. Oktober 2009 um 11:57 Uhr

    Natürlich lese ich HIER noch mit!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.