Ein Jahr nach der Pleite – ein ZDF Report über Island

16. November 2009

Fast zur besten Sendezeit, am Mittwoch, 18.11.2009 0:30 Uhr, sendet das ZDF einen Bericht über die Finanzkrise in Island. Auch das Gesicht der Krise wird wohl in einem Abschnitt des Berichtes erwähnt. Mehr dazu steht in einer Pressemeldung.

5 Reaktionen zu “Ein Jahr nach der Pleite – ein ZDF Report über Island”

  1. Dirkam 19. November 2009 um 15:45 Uhr

    mist – jetzt habe ich es verpasst….hat es jemand angesehen?

  2. ovam 19. November 2009 um 16:02 Uhr

    Der Beitrag ist in der ZDF Mediathek abrufbar:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/902240/Wir-sind-alle-Islaender/

  3. Dirkam 19. November 2009 um 16:16 Uhr

    Stimmt… habe ich mittlereile auch entdeckt. Kaupthing ist aber nur eine Randnotiz!

  4. Janam 19. November 2009 um 16:35 Uhr

    Ach, Schwamm drüber… Soll jeder seine Meinung über den selbstgekrönten König der Kaupthing-Sparer behalten.

  5. Dirkam 19. November 2009 um 16:38 Uhr

    Ach komm Jan:

    – sind hauptsächlich alte Bilder
    – es ist nur ca. 1 Minute

    Aber einen anderen Pulli könnte er sich schon mal zulegen 😉

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.