Frage zu Attachment 6.1-6.4

13. Dezember 2009

Mir schwirrt schon der Kopf vom vielen Übersetzen, – vielleicht verstehe ich deshalb die eigentlich doch tollen Anweisungen von Stefan nicht !?
„Reason 2: -Nur wer FG hatte(…..)bitte folgenden Absatz löschen.“
Bis wohin geht der Absatz ? Nur bis „(…)but part of the capital balance.“ oder bis Ende nächste Seite „(…)which consistantly is being cassified as priority claim.“
Habe ich eine dt. Version dieser attachments übersehen ?

Alles andere ist bisher eine super Hilfe ! Vielen, vielen dank an alle Helfer !

3 Reaktionen zu “Frage zu Attachment 6.1-6.4”

  1. Janam 13. Dezember 2009 um 13:24 Uhr

    Die Frage kann ich dir beantworten, da ich diese Anlage erstellt habe.

    Der Absatz geht bis “(…)but part of the capital balance.”

    Bitte.

  2. bestfoxam 13. Dezember 2009 um 14:52 Uhr

    Danke, Jan!
    Ich habe jetzt auch alles fertig – uff ! – und Morgen geht´s ab mit der Post.
    Sollte ja wohl noch klappen, falls die Isländer nicht zw Weihnachten und Silvester die Bürgersteige hochklappen !
    Ich drücke Euch, uns alle Daumen, dass sich die Mühe gelohnt hat !!!

  3. Janam 14. Dezember 2009 um 17:27 Uhr

    Sollte ja wohl noch klappen, falls die Isländer nicht zw Weihnachten und Silvester die Bürgersteige hochklappen !

    Die Öffnungszeiten bei Kaupthing sind von 9-16 Uhr. Wahrscheinlich nicht täglich. Am 30.12. werden sie von 9-24 Uhr öffnen. Das sagt mir: Keine übermäßigen Anstrengungen. Andererseits kam mein Antrag diesmal wesentlich schneller in Island an, bereits nach 4 Tagen. Also dürfte dein Antrag rechtzeitig eingehen. Wer den Antrag noch nicht geschickt hat, sollte sich aber nun spätestens am kommenden Wochenende ransetzen – denn es zählt der PostEINGANG bei Kaupthing!

    Diese Frage hatte ich vergessen:

    Habe ich eine dt. Version dieser attachments übersehen ?

    Eine Übersetzung folgt der englischen Version im folgenden Artikel:
    http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2009/10/04/argumentationshilfe-priority-claims/

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.