Antwort zu Claim Form

19. Januar 2010

Scheinbar gibt es unterschiedliche Antwortschreiben.

Im Gegensatz zu der von Euch veröffentlichten Version, lautet der 2. Teil des ersten Absatzes bei mir wie folgt:

„(…) Please note that all principal on Kaupthing Edge accounts has already been paid out, your claim regarding the principal is therefore rejected. However, please be advised that the Winding Up Commiteedoes recognise and accept your claim in the sum of ISK…….. under article 113 of the Bankruptcy Act. Please note that claim for interests post 22. April 2009 is a deferred claim as provided for under article 114 of Act no. 21 7 1991 on Bankruptcy etc.“

Leider verstehe ich das Anschreiben mit mittelmäßigen Englischkenntnissen nicht genau.

Hört sich insgesamt so an, als wäre der Antrag auf Behandlung als Priority Claim abgelehnt und für die Auszahlung von Zinsen nach dem 22. April ein anderer Antrag fällig.

Allerdings entspricht die als akzeptiert angegebene Summe mit keinem meiner Zinssummen im Antrag überein.

Wäre ja logisch, das würde den „Interest Claimed up to 22. April 09“ – Summen in der Claim Form entsprechen.

Wenn jemand anderes besser durchblickt, freue ich mich über Kommentare. Bis dahin frohes Rätseln !

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.