News von Kaupthing

1. März 2011

Eben ist ein Newsletter mit dem neuesten Creditor’s Report reingeflattert. Übersetzen kann ich das Ganze allerdings nicht. Ob sich das Lesen lohnt kann ich nicht sagen, da ich vieles nur überflogen habe,

 

Quelle: Kaupthing

1 .4   Timeline of events
2.3.3 Restructurings
2.3.4 Repayments and exits
3.2 Summary of claims
4.7 Overall restructuring and distribution to creditors

Ein interessanter Satz für alle, die immer noch glauben die Politik hatte nichts mit der Lösung zu tun:

Since 2008, the Bank worked hard in co-operation with the German authorities to develop a solution which fully ensured the secure repayment of deposits to the Bank’s customers.

Und lustig dass auch der Helft-Uns Vollmachten-Auftritt immer wieder im Anhang erwähnt wird:

A German investor speaking on behalf of more than 800 German deposit holders declared the group’s support for the extension of the bank’s moratorium.

Nur zum Thema Zinsen gab es nichts sonderlich neues. Vielleicht steht ja im nächsten Newsletter der Nachbarn was.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.