Forencity – platt?

11. März 2011

… ähhh, die Nachbarn auf Forencity sind seit einigen Tagen offline…

 

wird Zeit dass Sommer kommt 🙂

4 Reaktionen zu “Forencity – platt?”

  1. Janam 11. März 2011 um 15:26 Uhr

    Dafür können wir aber nun wirklich nichts. 😉

  2. Janam 11. März 2011 um 15:33 Uhr

    Die Hauptseite foren-city geht noch, aber alle foren-city-Unterforen sind anscheinend nicht erreichbar… Spricht nicht gerade für den Betreiber, denn Dirk hat unsere Seite – bei sehr seltenem Ausfall – meist binnen Stunden wieder auf dem Schirm gehabt…

  3. Janam 11. März 2011 um 18:12 Uhr

    Da isses ja wieder. 🙂

  4. Ätscham 13. März 2011 um 01:58 Uhr

    …das war wohl nur kurzfristiges Aufflackern, Jan

    Forencity war platt und jetzt ist das Forum gesperrt.
    Man kann sich wohl noch einloggen und PM’s sichten & antworten …oder die letzten Beiträge verfolgen.

    n‘ rien va plus [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/blush2.gif[/img]
    natürlich könnt Ihr dafür wirklich nichts, es wird der kalte Winter gewesen sein,
    der die Server des Betreibers forencity hat einfrieren lassen…
    deshalb muss ja wieder Sommer werden [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/acute.gif[/img]
    bis dahin gibt es wohl:
    http://kaupthing.vancouver.ispgate.biz/index.php

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.