Und schwupps war’s weg…

11. März 2011

…das Forum. BAD GATEWAY. Schade. Tschüss.

 

Zur Aufmunterung.

4 Reaktionen zu “Und schwupps war’s weg…”

  1. Janam 11. März 2011 um 15:28 Uhr

    Was ist denn da passiert??? (Server-)Miete nicht gezahlt?

    Vielleicht möchte das Aktionskomitee ihren Lesern ja hier eine Erklärung dafür bieten bzw. ob es ein Backup gibt? Wir sind diesbezüglich gesprächsbereit, schließlich ist unsere Seite ja noch im Netz…

  2. Dirkam 11. März 2011 um 16:06 Uhr

    Dat kannst knicken JUNGE echt. Ich hab‘ Wochenende. Service erst wieder ab Montag 8.00 Uhr. Natürlich kostenpflichtig und mit finanziellen Interessen. Tschüss. 😉

  3. Dirkam 11. März 2011 um 16:08 Uhr

    …und mit Bad Gateway will ich nix zu tun haben…echt!

  4. Janam 11. März 2011 um 16:39 Uhr

    Rudi, ich weiß nicht, woher jetzt hier die Schärfe reinkommt. 😉

    Technischen Support sollst du bestimmt keinen leisten, ich meinte nur eine Erklärung (Nachricht an ihre Getreuen), die das Aktionskomitee vielleicht veröffentlichen möchte (und die ggf. selbstverständlich noch durch unsere ZENSUR laufen muss 😉 )? Reißen tu ich mich da auch nicht drum. 🙂

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.