Steinbrück wieder beliebtester Politiker der Deutschen

15. Juni 2011

Mancher Frustrierter denkt noch an ein angeblich versprochenes Glas Wein mit dem ehemaligen Bundesfinanzminister…

…Bei vielen Deutschen jedoch ist der in der Finanzkrise gerne und viel kritsierte Peer Steinbrück inzwischen (wieder) beliebtester deutscher Politiker. Siehe Tagesspiegel und Stern. Hat er etwa nicht alles falsch gemacht? 😉

Eine Reaktion zu “Steinbrück wieder beliebtester Politiker der Deutschen”

  1. Dirkam 20. Juni 2011 um 23:26 Uhr

    Ich mag Steinbrück auch, vor allem dass er Jan so nett in Hilden empfangen hat.Wo andere sich erst mal bis ins Willy-Brandt-Haus haben hochschlafen müssen, ist Jan einfach hingefahren 🙂

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.