Tag 2 / 13.11. – Rückschau und Vorschau

13. November 2008

,,Guten Morgen.
Ich bin begeistert! – ein Rückblick:
Ich sitze im Treffen der Hochfinanz?
Ich werde interviewt und Kameras halten auf mich drauf?
Die netten Interviewerinnen bekommen feuchte Augen wenn ich sage wie es uns geht!
Ich komme in der größten Krise des Landes in die Bank und stelle unangenehme Fragen und erhalte halbwegs brauchbare Antworten und Andeutungen die überdeutlich sind?
Es werden wirkliche Neuigkeiten rasch veröffentlicht!
Wäre das in Deutschland möglich?
In der Stadt erkennen mich die Leute und sagen I am so sorry! hä – weshalb das denn? Ja, die müssen jetzt die Fehler der Zocker, der verfilzten Regierung ausbaden. Die brauchen auch Unterstützung. Denn auf der Insel interessiert sich kein Schw..n für sie!
Wir stehen eingehakt als Menschenkette vor dem Parlament gemeinsam und fordern Rücktritt!

Heute wieder volles Programm:
Eine isländische Familie hat mich zum Essen eingeladen.
Emotionen und Bilder in der Stadt einfangen.
Abgabe meiner Compensation Form – PERSÖNLICH mit Presse!
Treffen mit http://www.indefence.is
eventuell treffen mit http://newiceland.net/
treffen mit dem Managing Director der isländischen vita (=tui)
treffen mit einer weiteren aktivistengruppe

wir wollen unser geld zurück! und deshalb geht es jetzt weiter. ich habe mich grad schön warmgelaufen – auf geht’s!
_________________
100% – ich lauf‘ mich langsam warm…“

aus http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,2682,-island-tag-3.html

  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.