Regionalgruppe Stuttgart

21. November 2008

1. Treffen am Samstag 22.11.2008 um 20 Uhr im
Forum 3 Café. Adresse: Gymnasiumstr. 21A, Ecke Theodor-Heuss-Str., Ziegelsteinbau.

Auf meine Frage in einem anderen Thread (http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,2464,-stuttgarter-regionaltreffen.html) nach Interesse zu einem Treffen in Stuttgart kamen einige positive Antworten, auch waren über 900 Zugriffe zu verzeichnen. Deshalb nun eine kurze Umfrage. Leider sehe ich mich zeitlich nicht in der Lage, zig Leute per PN anzuschreiben, muss also so gehen — oder gibt es die Möglichkeit eines Sammelanschreibens?

Also, ich schlage vor, dass wir uns diesen Samstag, 22.11.2008, in Stuttgart zu einem ersten Treffen zusammenfinden. (Sorry, bin vielleicht etwas spät dran, aber ich hatte vorgestern einen Erkältungsanfall mit heftigen Kopfschmerzen, so dass ich mal früh ins Bett musste.)

Treffpunkt: Forum 3 Café. Adresse: Gymnasiumstr. 21A, Ecke Theodor-Heuss-Str., Ziegelsteinbau. S-Bahn Stadtmitte (S1–S6). U-Bahn Rotebühlplatz/Stadtmitte (U2, U4, U14) oder — etwas weiter zu laufen — Schlossplatz (U5, U6, U7, U15).
Ich habe eben den Raum im Café (1. Stock) gleich links mit der Glastür reserviert. Stichwort \“Kaupthing\“. Kapazität 10–12 Leute. Wenn\’s mehr werden, müssen wir uns aufteilen oder anderweitig kreativ werden. Ich hoffe mal, dass die Wetterverhältnisse nicht zu winterlich werden. Parkplätze am besten gegenüber im Viertel mit der Hospitalstr. entlang Lange Str. oder Gymnasiumstr.

Ziel sollte m.E. sein, die aktuelle Situation zu diskutieren und was wir von unserer Seite aus unternehmen können, um unsere Entschädigung zu befördern.

Wer eine der ersten 5 Antworten oben angekreuzt hat, kann mir gerne eine Mail schreiben (keine PN!) und, damit ich\’s einfacher habe, bitte mit Betreff \“Kaupthing: …\“ und dann der Text aus der zutreffenden Antwort. Dann sehe ich mal, ob ich der Schwemme Herr werde und nach dem Treffen Infos verschicken kann.

Bis Samstag dann!

Quelle: http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,2981,-1-stuttgarter-regionaltreffen-samstag-20-11-2008-20-h.html

  • 1 Kommentar

Eine Reaktion zu “Regionalgruppe Stuttgart”

  1. froggy59am 19. Januar 2009 um 08:49 Uhr

    Hallo,
    habe soeben einen Geldbetrag an Dirk gespendet.
    Ich drücke ihm uns uns allen die Daumen, dass wir Erfolg haben.
    Ich finde Euer Engagement super. Ich würde auch gerne mitmachen, leider fehlt mir momentan die Zeit. Viel Arbeit, Familie, Umzug etc.
    Viele Grüsse aus Neuhausen/Filder
    Helmut

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.